Der neue Blog für echte Männer

 

...kann ich dich finden?


Ja. Männlichkeit will gefunden werden. 

Warum dieser Blog?
 
Es ist recht einfach: Es gibt viele Mode-Blogs, Fitness-Blogs, Blogs darüber, wie man Frauen beeindruckt, Blogs darüber wie man in der Wildnis überlebt, Blogs über Autos, über Whiskey, über Zigarren, über Steaks oder übers Reisen.

Was bedeutet es heute ein Mann zu sein? Im Jahr 2018?

Wir reduzieren alles zum tiefsten Ursprung zurück: Zur Männlichkeit selbst.
Was ist Männlichkeit? Was macht einen richtigen Mann aus? Ich meine, was macht einen richtigen Mann wirklich aus?

Wir reden über die Dinge, die tief im Inneren des Mannseins stattfinden. Die Dinge, die schliesslich alle anderen Dinge um den Mann herum beeinflussen. Die Dinge, die alle anderen Dinge, die einen Mann umgeben, erst in Existenz rufen.

 

Letztendlich ist es das Herz eines Mannes, das ihn zu all den Dingen wie Holzfällen, riesige BBQ's, Wanderungen durch den Dschungel, Bärte, Muskeln, schnelle Autos, Tattoos, edle Anzüge, Frauen und dicke Zigarren führt.

 

Doch was ist das? Das Herz eines Mannes? Was ist es denn, das einen Mann zu einem Mann macht?

Und was ist es, das schliesslich alle Männer gemeinsam haben?

 

Begeben wir uns gemeinsam auf die Entdeckungsjagd und finden unsere Männlichkeit.

 

Erster Eintrag: Sonntagabend, 2. September, 20:00

#demueschdiergeh

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

gadgetbaron.ch@gmail.com

Gadget Baron by Garage Meilenweit

Dammweg 138
5012 Wöschnau

062 543 01 98