Unpopuläre Meinungen?!

Meinungen sind etwas schönes. Etwas erfrischendes. Und es ist absolut gut, dass jeder seine ganz eigene Meinung hat.

Doch für manche Meinungen wird man fast geschlagen. Oder man macht damit mindestens manche Leute sprachlos. Es sind die unpopulären Meinungen- also die, die entgegen der Meinung einer grossen Gesellschaftsgruppe steht, und die meist nur eine geringe Menge von Leuten teilt. Hast du solche Meinungen? Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass du solche hast.
Habe ich welche? Nun, überzeug dich selbst ;)

 

1. Bier schmeckt wie altes, abgelaufenes Brot. Ich finde es eklig. Aber ich mag den Saft von einem Essiggurkenglas und trinke manchmal einen Schluck.
2. Ich liebe auch die Gurke im Burger. 
3. Harry Potter ist überbewertet und längst nicht so originell, wie behauptet wird.

4. Elvis-Imitatoren sind auf ihre Art cool.

5. Moderne Action-Filme sind langweilig, nehmen sich zu ernst und sind VIEL zu nervös in der Kameraführung.

6. Di Caprio hätte nicht Platz gehabt auf der Holzplanke in Titanic.

7. Salatsossen, die Ketchup enthalten sind lecker.

8. VW baut keine guten Autos und verkauft sie viel zu teuer.

9. Fussball ist unwichtig und überkommerzialisiert.

10. Fast alles ist eine Bessere Beschäftigung als ins Gym zu gehen.

11. Ich finde Donald Trump sympathisch. Und er macht Amerika tatsächlich wieder grossartig.

12. All Stars sehen an Frauen schöner aus als hochhackige Schuhe.

13. Bei sonnigem Wetter draussen essen ist nicht schön! Man sieht gar nichts mehr weil der Teller so blendet.

14. Reisen nervt.

15. Dunkle Schokolade ist zu bitter. 

16. Mangos und Avocados sind gar nicht so fein.

17. Ich liebe Interviews mit Ariana Grande. Und Ihre Stimme ist super. Aber ihre Musik ist Müll.

18. Die Beatles nerven.

19. Es gibt nur eine Möglichkeit, Klopapier richtig zu installieren.

20. Ungeborene Babys sind wichtiger als Bäume.

21. Spaziergänge am Strand sind langweilig. Das Meer ist überbewertet.

22. Fast & Furious 1&2 sind nicht die besten Fast & Furious Filme. Und Tokyo-Drift ist der schlechteste.

23. Frischgeborene Baby's sehen nicht schön aus.

24. iOS 6 war das letzte schöne iOS.

25. Cola Zero schmeckt nicht gleich wie richtiges Cola. 

26. Leute mit einer "neutralen Meinung" nerven.

27. Morgenstund hat kein Gold im Mund.

28. Statistiken sind nicht aussagekräftig. 

29. Abstrakte Kunst ist bizarr und überbewertet. Manche Bilder, die aussehen, als hätte man sie mit den Füssen gemalt, werden für Millionen verkauft.

30. Avatar ist ein schlechter Film. Im Grunde ein misslungener Verschnitt aus Jurassic Park mit schlechtem CGI und haufenweise sexistischer Szenen zwischen Blauen Aliens. Ausserdem ist er viel zu lang. 

31. Kokoswasser ist nur in der Vorstellung fein.

32. Pouletfleisch ist gar nicht so fein.

33. Atheisten sind nicht intelligenter als religiöse Menschen. 

34. Der Sommer ist nicht die schönste Jahreszeit. Der Herbst ist es. 

35. Tina Turner ist hübscher als Angelina Jolie. 

36. Quentin Tarantino Filme sind schwachsinnig und überbewertet. Und Coen Brothers Filme sind absoluter Bullshit.

37. Open-Air's sind das schlimmste. Lärmig, dreckig, pöbelig, stinkig, mühsam, sinnlos.

38. Moderne Covers von alten Songs sind Müll.

39. Android hat schlechtes Design.

40. Last Action Hero ist der beste Schwarzenegger-Film.

41. Süsses Popcorn ist besser.

42. Die Welt wird immer besser!

 

So! Nun ist es raus. Und nun würde ich es lieben, eure unpopuläre Meinung zu hören! :)

 

Mani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

gadgetbaron.ch@gmail.com

Gadget Baron by Garage Meilenweit

Dammweg 138
5012 Wöschnau

062 543 01 98